swiss-wings.ch

Fotogalerie rund um Airshows & die Aviatik

Lauberhornrennen 2006

14.01.2006


Zum ersten Mal besuchten wir 2006 das Lauberhornrennen in Wengen. Denn seit einigen Jahren zeigt im Vorprogramm der Abfahrt die Patrouille Suisse ihr Können.

2006 waren wir übrigens um 8.00 Uhr in Lauterbrunnen. Genossen anschliessend einem Kaffee und kauften nach 9.00 Uhr die Tickets für auf die Wengeneralp. Um ca. 10.00 Uhr waren wir oben auf Platz. Heute völlig unvorstellbar! Unglaublich, wie viele Besucher/innen heute bereits vor 8.00 Uhr auf einen Zug warten. Tja… so ändern sich die Zeiten. Für die einen positiv, für die anderen negativ. ;-)

Auf jeden Fall haben wir bei der Wengeneralp die Vorführung der Patrouille Suisse bestaunt und genossen. Und eines war nach diesem Samstag sicher - wir kehren auf's Lauberhorn zurück!

Lauberhornrennen 2006